SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen als Gruppenleiter SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Fachliche Führung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter; Verantwortung für die qualitative und quantitative Zielerreichung des Teams; Interne und externe Abstimmung mit den beteiligten Fachabteilungen, Behörden und Institutionen.

Für Unseren Geschäftsbereich Technische Projekte Suchen Wir Für Die Abteilung Modernisierung/instandsetzung Einen Diplom-ingenieur (m/w) Fachrichtung Architektur/bauingenieurwesen Als Gruppenleiter Ihre Aufgabe: Fachliche Führung Der Ihnen Anvertrauten Mitarbeiter Verantwortung Für Die Qualitative Quantitative Zielerreichung Des Teams Interne Externe Abstimmung Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Behörden Institutionen Durchführung Eigenverantwortlicher Projekte In Allen Leistungsphasen Der Hoai Ihre Qualifikation: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Mit Abschluss Zum Diplom-ingenieur Architektur/bau­ingenieur­wesen Mehrjährige Berufserfahrung In Allen Leistungsphasen In Den Bereichen Neubau Modernisierung Instandsetzung Vertiefte Kenntnisse In Den Förderbestimmungen Für Wohnungsbau Des Mietrechts Sowie In Bautechnischen Bauphysikalischen Themen Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Freuen Sie Sich Auf Interessante Aufgaben Mit Einem Kollegialen Team In Einem Vielseitigen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Umfangreichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauleiter Bauleitung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Teamleiter Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Modernisierung Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax44162by Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauleiter Bauleitung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen Als Gruppenleiter Fachliche Führung Der Ihnen Anvertrauten Mitarbeiter Verantwortung Für Die Qualitative Und Quantitative Zielerreichung Des Teams Interne Und Externe Abstimmung Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Behörden Und Institutionen Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauleiter Bauleitung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)